Anna Rusch

Anna Rusch

Kosmetikerin.
Weiterbildung im Bereich Visagistik:

Schon als Kind habe ich mich für Pflege interessiert, Cremes gemischt und verrührt, mich für Ernährung interessiert und Zeit damit verbracht andere zu Schminken-oder damals wohl eher anzuschmieren;)

2011 absolvierte ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Reformhaus Kratzert in Pfullendorf mit der Zusatzausbildung Fachberaterin für Reformwaren und Ernährungsberatung die ich in Oberursel an der Reformfachakademie erlangt habe.

Nach meiner Babypause begann ich meine berufsbegleitende Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin, die ich im Oktober 2013 erfolgreich absolviert habe.

Die Anfrage meiner Stammkunden nach einem Kosmetikstudio in dem man nicht nur in den Genuss von klassischen Gesichtsbehandlung kommt, sondern auch medizinische Spezialpeelings, Haarentfernung, Maniküre&Pediküre und Wellnessbehandlungen erhält, bot mir die Grundlage solch ein Kosmetikstudio ins Leben zu rufen.

Zeit für Hautgesundheit und Wohlbefinden-dass ist „Hautbalance“!

Meine Weiterbildung im Bereich Visagistik in Berlin, Sugaring-Haarentfernung, medizinische Spezialpeeling  und Fußreflexzonenmassage ergänzen „Hautbalance“, sodass Sie sich nun aus einem außergewöhnlichen  Behandlungsangebot , ihr individuelles Wohlfühlprogramm zusammen stellen oder dies auch in Form eines Gutscheins verschenken können! 

 

Einfach anrufen und Termin vereinbaren unter: 0173-19 41 979